Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie

Dipl. Psychologin Sonja Lazarus

Diplom-Psychologin Sonja Lazarus

Praxisschwerpunkte

Im Laufe meiner langjährigen therapeutischen Arbeit habe ich vielfältige Erfahrungen in der Diagnostik und Behandlung verschiedenster Probleme gesammelt, die im Kindes- und Jugendalter auftreten können. In der Regel werden die Eltern der Kinder und Jugendlichen je nach Problemlage und Alter in den Psychotherapieablauf einbezogen.
Die Gespräche mit den Eltern können auch in italienischer Sprache geführt werden.

Das Spektrum der Probleme, die ich behandle beinhaltet u.a.:

Weitere Leistungen:

Qualitätssicherung

Ich nehme regelmäßig an kollegialen Intervisionszirkeln und Supervisionen teil, die durch die Bayerische Landespsychotherapeutenkammer anerkannt sind. Außerdem müssen regelmäßige Fortbildungen nachgewiesen werden.

Für die Praxis wurde auch ein Qualitätsmanagementkonzept erstellt.

Sonja Lazarus
Diplom-Psychologin
Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin

Telefon 089/ 12 02 13 82
Telefax 089/ 12 02 13 83

Nymphenburger Str. 81/V
80636 München